Muttermal weglasern und bleibt es dann immer weg?

1 Antwort

Ich denke, dass kommt auf die stelle an. Narben können dabei auf jeden Fall entstehen. Ich rate dir eine Beratung mit deinem Hautarzt.

Muttermal auf der Nase!

Hey :I

Ich hab schon seit Paar Jahren einen Muttermal auf der Nase. Er ist zwar klein aber ich finde das hässlich. Wie kann ich ihn weg bekommen OHNE weglasern ?

...zur Frage

Muttermal entfernt bekommen vor 1 Woche.Wulst unter der Narbe?

Hallo, ich habe vor 6 Tagen ein Muttermal im Gesicht entfernt bekommen. Es wurde mit einer subkutanen Naht und Steri Strips versorgt. Heute hab ich die Wunde zum 1. Mal gesehen und war sehr schockiert :( die Naht ist ca. 2 cm lang und an der Stelle wo vorher das Muttermal war ist eine totale Verhärtung :( Bleibt das so? Kommt das eventuell vom Faden? Die ganze Naht sieht so knüppelig aus :(

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf oder kann man sich ein Muttermal weg Lasern/schneiden lassen?

Hallooo erstmal,

ich bin 13 jahre alt und ein jungee,

ich habe ein Muttermal auf der Nase es sieht etwas aus wie ein schokoladeneis fleck oderso.. aufjeden stört es mich sehr.

ich habe meinen Vater gefragt ob ich sowas machen lassen dürfte also beim Hautarzt .. er meinte ja.

Aber wisst ihr den ab welchem alter ich das machen lassen kann ?

entstehen Narben oder bleibt irgendwas übrig ?

und wieivel kostet es ?

Danke für eure antworten im Vorraus !!

...zur Frage

Muttermal kommt immer wieder?

Hallo liebe Leute ,

ich versuche jetzt auch mal mein Glück mit so Portalen .

ich habe seid der Geburt eine Narbe auf der Nase , als ich vor ca. 1 n halb Jahren zum Hautarzt bin , sagte er es seie ein Muttermal . also entschied ich mich es weg zu Lasern . So nach kurzer Zeit war es wieder da , so bin ich noch mal Lasern gegangen . Und es ist wieder gekommen . Weil ich schwanger wurde bin ich nicht mehr gegangen , vor allem weil ich nach dem Lasern auch immer eine Riesen Wunde auf der Nase hatte mit Schmerzen verbunden .

Diese Nabe oder Muttermal stört mich so sehr das ich sie ständig aufkratze und immer hoffe es geht weg .

hat jemand damit Erfahrung oder einen Rat?

Ich wäre so dankbar 🤪

...zur Frage

Sommersprosse auf der Lippe

LÖSCHT DIESE FRAGE NICHT!!! Hallo Leute :) Ich habe letzten Sommer eine Sommersprosse auf meiner Lippe bekommen. Mich stört es gar nicht, sieht sogar ziemlich süß aus, aber ich kenne iwie niemanden der noch auf der Lippe eine Sommersprosse hat? :o im sommer habe ich auf meiner nase und unter dem bereich der augen sommersprossen, aber nicht so viele dass die schon auf den lippen sprießen müssen oder so :p ist das normal und von was kommt das? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?