War Hitler muslimischer Abstammung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Adolf Hitler geboren am 20 April 1889 in Braunnau am Inn (Österreich) war Katholik.

So lesen wir in seinem bekanntesten Werk.

"So glaube ich heute im Sinne des Allmächtigen Schöpfers zu handeln. Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn."

Adolf Hitler

Mein Kampf

Aber dir ist doch klar, weshalb er sich als gläubiger Christ ausgab?

0
@Korrelationsfkt

Korrelationsfkt: Ich habe nur auf die Frage geantwortet, ohne irgendwelche Stellungen zu beziehen.

Das dritte Reich haben wir so oft in der Schule durch genommen, bis wir es nicht mehr hören konnten.

 

0

Was wird deine nächste Frage: War Hitler Eskimo? War Hitler Aborigine? Wenn du gar keine Fragen hast, warum fragst du hier "das Blaue vom Himmel"?

Dem kann man sich doch nur anschließen!

2

du bist nicht autorisiert meine Fragestellungen zu kritisieren wenn es dir nicht passt schau dir irgendwelche anderen Fragen an und wenn dir langweilig ist geh papierflugzeuge falten oder Steine sammeln im Wald ich werde auch zukünftig die Fragen stellen die mir passen daran wirst du nichts ändern können Thema beendet.

0
@hevalehaps

Doch, ist er. Ich habe bei GF nachgefragt. Ab einem gewissen Niveau der Fragen erfolgt dies automatisch.

0

das würde ich auch behaupten wenn ich jemandem argumentativ nicht mehr entgegentreten könnte!

0
@hevalehaps

Man muss halt wissen, wo sich Argumente lohnen. Soll ich wirklich argumentativ darauf eingehen, dass ein trotziges Kind "Ich will Fragen stellen, wie es mir passt, rabäh, rabäh!" quengelt?

1

außerdem löse ich damit Kontroversen aus die zu einer gesunden Kommunikation und einem gesunden Austausch von Information führen wovon wahrscheinlich jeder außer dir was hat

0

es gibt keine blöden Fragen es gibt nur blöde Antworten zum zweiten falls du argumentatif nichts mehr vorzutragen hast und würde ich dich bitten die Diskussionsrunde zu verlassen

0

danke im voraus

0
@hevalehaps

Kontroversen? Gesunde Kommunikation? Na ja, hast du ja gezeigt. Tschüssi, Kleiner.

0

tschüss und ein kleiner Tipp für die Zukunft wenn man nichts konstruktives vorzutragen hat braucht man überhaupt nichts vorzutragen

0

Ha...  Hitler ist in Wahrheit ein Schwarzer...!!!

0

Man braucht es sich nicht übertreiben kleinerheiner77

0
@hevalehaps

Er übertreibt nicht. Seine Aussrage regt zu einer gesunden Diskussions und Kommunikationan, von welcher jeder etwas hat.

1

Friedlich und liebevoll wie er war, würde ich sagen, er war buddhistischer Abstammung.

Das gereichte ihm dann ja auch zu Vorteil, als ers päter Schichtleiter bei Opel in Argentinien war.

mag sein dass er in Argentinien weiter gelebt hat aber mit Sicherheit nicht Schichtleiter bei Opel das ist doch wohl ein Witz ein Mann von so einem Format

0

Ne der ist in Wien geboren, so wie auch sein Vater

Wäre mir neu, dass er in Wien geboren wurde.

1

Das beantwortet allerdings nicht die Frage..

0

melchia: Adolf Hitler wurde am 20. Oktober 1889 in Braunnau am Inn (Österreich) geboren.

0

bestimmt ein kurdischer Jude muslimischer Abstammung

Jude und Muslim gleichzeitig geht nicht

0
@hevalehaps

Die Juden sind ein semitischer stamm, der Islam eine Religion.Also geht das beides zusammen

0

stimmt hab gedacht Judentum ist nur die Religion ist aber wohl auch ein Volk ich dachte das das Volk hebräer heißt und die Religion Juden aber Juden bezeichnet wohl beides

0

Falsch. Das Judentum ist eine Religion. Das Volk sind meist Israeli

0

gib mal Juden in Google ein da steht Religionszugehörigkeit und jüdisches Volk

0

Was möchtest Du wissen?