Note?

3 Antworten

Ja, kann es. Kommt darauf an, wie viele Noten du insgesamt bekommen hast und was es für Noten waren. Wen du zB zwei Einsen und eine 6 hattest, dann stürzt du auf ne 3 ab. Hattest du drei Einsen und eine 6, dann wird es noch ne 2.

Da die 6 nicht so viel gewichtet wird wie Epos sondern eher wie ein 10 Stunden Test würdest du auf einer 1- stehen aber auf dem Zeugnis eine 1.

Nächtes Halbjahr schaffst du die glatte 1

NotSoGood
Fragesteller

oh also würd ich nach dem Schulsystem in NRW auf 1- stehen richtig

Lena834  15.01.2024, 18:25
@NotSoGood

Also ich bin in RLP, aber in NRW weiß ich nicht wirklich wie es dort ist

Lena834  15.01.2024, 18:26
@Lena834

Aber ich denke nicht dass es so schlimm wird weil die Zeugnisnote ist ja aus vielen und das ist nur 1 Sache

Kommt drauf an wie viele Noten du vorher hattest und ob es alles Einsen waren ;)

NotSoGood
Fragesteller

Ich war mündlich immer 1 und das letzte projekt war eine 2