Nostrilpiercing Seitenscheitel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das mit dem am Ohr 100% sicher ist, dann Nase links, ansonsten rechts :-D eigentlich ganz logisch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claudi199
06.12.2015, 22:15

Es ist schon sehr sicher, nur nicht der Zeitpunkt, erstmal kommt das Nasenpiercing, und danke :)

0

Glaub auch dass das an der Nase dann links besser wäre wenn das am Ohr rechts ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal einen Piercer, was besser zu deinem Gesicht und deinen Ohren passt. Ein guter Piercer sollte ein Auge dafür haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nase links ..ohr rechts ... find ich besser :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?