Nostril wechseln?

3 Antworten

"Generell kann man mit einem Zeitraum von 8 bis 12 Wochen rechnen, bis das Nasenpiercing gewechselt werden darf. Aber Achtung: Beim Wechseln des Piercings sollte ein ausreichend großer Ring bzw. langer Stecker gewählt werden, um das Abdrücken der Einstichstelle zu verhindern."

Woher ich das weiß:Recherche

Moin, deutlich zu früh. Nimm dir bitte die benötigte Zeit von min. 16 Wochen. Auch wenn es sich gut anfühlt ist der Stichkanal noch ganz weich und frisch und du kannst viel kaputt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

8-12 Wochen mindestens, vorher hast du massiv erhöhtes Risiko für wildfleisch oder Entzündungen vor allem wenn du ein Ring rein tust weil das gewebe noch sehr empfindlich ist für Reize

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct