Nostril Schwellung, pickel?

1 Antwort

Hey :). Das sieht nach (beginnendem) Wildfleisch aus und der Ring ist zu klein - man sieht wie der ins Gewebe schneidet. Ich würde dir empfehlen bei deinem Piercer einen großen Titan-Ring (besser noch Stecker bis es völlig verheilt ist) einsetzen zu lassen, damit solltest du große Chancen haben das in den Griff zu kriegen 😉. Und natürlich ordentlich weiterpflegen.

Alles Gute dir 😃☘️

Anonym727271812
Fragesteller

Muss dazu sagen dass es nur auf dem Foto so ausschaut. Der Ring schneidet nirgendwo rein und hat einen Abstand von ca. 2mm über der Nase. ich habe nur das Problem, dass jeder was anderes sagt. Dir einen empfehlen eine Aspirin Tablette mit Wasser wie eine Art Paste drauf zu machen, die anderen Teebaumöl, die anderen Wasserstoffperoxid..