Normaler Umgang?

3 Antworten

Hoe lässt sich in etwas mit "Schl*mpe" übersetzen. Und nein normal ist das eigentlich eher nicht. Wenn er dich haut ist es natürlich die Frage wie: spielerisch oder tatsächlich aggresiv oder das es schmerzt. spätestens in letzterem Fall solltest du ihn schnellstmöglich in den Wind schießen. Sowas ist keine gesunde Beziehung sondern Körperverletzung/Misshandlung und damit zu recht strafbar.

Hoe ist umgangssprachliches Englisch, kommt aber eher aus Amerika und bedeutet soviel wie "Schl****"
Wenn ich du wäre, würde ich mich mit ihm unterhalten und ihm klarmachen das sowas nicht geht und das er, was dagegen tun soll, wenn er nicht drauf eingeht und weiterhin diese "Späße" betreibt, würde Ich Schluss machen.