'Normale' Läden in Meran/Lana?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also in Meran gibt es ein H&M, unter den Lauben in der Nähe der Meraner Pfarrkirche. Es gibt auch Geschäfte wo du günstig shoppen gehen kannst. In lana wird es weniger Geschäfte geben aber findest dort sicher auch ein paar Schnäppchen. Also kannst beruhigt sein. Jedoch so erwas in Richtung Kikk wirst du hier leider nicht finden :-/ . Es gibt auch einen Second Hand Laden in der Andreas Hofer Str. in der Nähe des Zug und Bus Bahnhofes. Wenn noch Fragen hast, gib mir Bescheid. Bin ein Meraner und kenn mich in der Zone aus ;)

laalaalaaa
Fragesteller

Ah, dankeschön!!! :) Sowas wie Kik war auch nicht das, was ich gesucht habe. :D

Und der Second Hand Laden, ist der in Meran oder in Lana? EDIT: Ich suche eher Läden, wo es Klamotten gibt die im Durchschnitt etwa 20-50 € kosten. :)

Hey da war ich vor zwei jahren auch mit meinen eltern also ich fands da super aber wir waren da im sommer da konnten wir immer in den pool und so aber laeden hab ich da auch nur so teire gesehen und so laeden mit so omma sache . Aber inner stadt gibt glaub ich auch ein paar wenige mit normalen klamotten allerdings wirst du h&m dort nicht finden.