Ist es Normal wenn man bei Acer Ka2(KA242Y) series vrb an macht das der Monitor so dunkel wird was kann man dagegen machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du nicht ändern. Damit das Panel möglichst niedrige Reaktionszeiten erreicht, wird das dargestellte Farbspektrum und die Helligkeit reduziert. Das machen viele Monitore so.

Wenn dir die Schlierenbildung bei 5ms nicht auffällt, lass diesen Modus aus. Du selbst hast keinen spürbaren Nachteil davon, außer eben eine reduzierte Schlierenbildung, die die meisten Leute sowieso nicht sehen.

Kevin634
Fragesteller

Alles klar danke dir