Normal mit 14 Jahren körbchengröße b?

7 Antworten

Hey, naja so wie du fragst hättest du wohl gerne größere oder? Also ich finde b ist auf jeden Fall normal und sie können ja auch noch wachsen. Und wenn nicht ist das doch auch nicht schlimm, es gibt schließlich auch viele die auf kleine Brüste stehen, ich finde auch das b am schönsten ist ;) Und sie sollten ja auch zum Körper passen.

Ist doch für den Anfang eine sehr schöne Größe also keine sorge sieht bestimmt auch sehr schön aus aber ein es kommt nicht auf die Größe an daran mist man niemanden schöne Nippel geben erst den erotischen Reiz.

Ich finde B ist für 14 Jahre eine normale Größe kenne mich aber auch nicht so aus

alles ganz normal, jede Brust wächst anders.

Lass dir Zeit, die Natur macht es schon !!!

Mch Dich nicht verrückt, ob A, DD, oder E - es sist doch ganz natürlich, daß es da Unterschiede gibt!