Normal das ich mit meiner Bf Sex hatte?

10 Antworten

Klar Sex unter Best-Friends geht...
Aber bei den meinsten entwickeln sich bei einem Part Gefühle... also Vorsicht sein.

Mach einfach das worauf du bock hast, mach dir nicht so viele Gedanken drum. Wenns sich gut anfühlt, ist doch alles bestens.

Macht was immer euch glücklich macht und euch gut tut

Ich denke auch - ist ja alles noch in der Phase des Ausprobierens ;)

Außerdem heißt es noch lange nicht, dass Du gleich lesbisch sein musst, wenn Du einmal gleichgeschlechtlichen Sex hattest. Per Definition bist Du lesbisch, wenn Dich ausschließlich gleichgeschlechtlichen Sex erregt und Dich Sex mit einem Mann eher »abstößt«. Magst Du beide Geschlechter, bist Du Bi(-sexuell).

Und ob nun homo, bi oder hetero - ist doch ganz egal! Hauptsache Du fühlst Dich dabei gut.

najja wenns Spaß gemacht, hat wieso nicht?