Normal, dass ich Aufmerksamkeit hasse?

6 Antworten

Du bist da nicht die Einzige. Es gibt solche die es Lieben und es gibt solche die es nicht mögen. Ganz normal.

ganz normal, manche mögen das eben einfach nicht

Solltest ein bissel am Selbstvertrauen arbeiten

anozh  15.09.2020, 22:42

Was hat Aufmerksamkeit nicht wollen mit Selbstvertrauen zu tun?

Lampenfieber, mangelndes Selbstvertrauen.

Als erstes schmink dir den Gedanken ab dass alle nur auf dich schaun, so interessant biste garnicht.

Wenn das nicht reicht, stell dir vor du stehst aufm Acker und um dich rum nur Kohlköpfe.

ich habe es früher auch gehasst .... heute bin ich in dem Alter wo mir niemand mehr auf den A...... schaut.