normal beim zunehmen viel zu erbrechen?

2 Antworten

Ja, du musst mehr essen als sonst, aber es klingt so als ob du es übertreiben würdest. Wieviele Kalorien nimmst du denn täglich zu dir?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren aktiver Sportler
skfowoxosofn
Fragesteller

Weiß ich leider nicht. Aber ich esse sehr wenig, also häufig kam es vor, dass ich an einem Tag vlt 2 Brote gegessen hab. Eben hab ich nur 2 Brote und ein Lasagne stück gegessen und schon komm alles hoch

Also eins is auf jeden Fall klar: du solltest niemals so viel Essen, bis du kotzen musst, ess doch vielleicht einfach nur soviel, bis du ,,wirklich voll bist und nix mehr reingeht“, alles andere is ungesund, auch ohne direkte Folgen auf deinen Körper.