Normal als junge (15m) anal sb?

4 Antworten

Völlig normal. Egal ob man schwul, bi oder hetero ist hat man am ANus viele Nerven und ist daher dort recht sensibel.

Ja, es ist eine Art der Befriedigung machen viele, auch heteros :)

Hallöchen

Es ist was ganz normales das sich Jungs/Männer sich auch anal befriedigen. Es ist auch eine Beftiedigungsart die auch sehr schön ist. Man wird auch nicht gleich Schwul davon. Diese Art machen auch sehr viele Heteros. Du brauchst keine Angst haben, es ist was ganz nlrmales normales.

TomMike001  11.02.2019, 08:48

...und eine Prostatamassage kann auch sehr schön und stimulierend sein.

Das ist ganz normal.. Machen sehr viele Leute.

Du bist erst schwul, wenn du auf Männer stehst.