Normal?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist völlig in Ordnung 88%
Übertrieben 13%

7 Antworten

Ist völlig in Ordnung

Wenn du ins Kino gehst, bist du oft mehr los. Und das bei nur einmal ins Kino gehen :)

Solange die Zeit die du damit verbringst und der Geldeinsatz in einem vernünftigen Verhältnis steht, ist auch gegen ein 20 Euro Spiele Abo nichts einzuwenden, wenn du daran Spaß hast.

Ist völlig in Ordnung

Ich gab im Monat schon mehr aus! 20€ sind vollkommen in Ordnung :)

Ist völlig in Ordnung

Soviel ist das nicht. Wenn du damit ne Stunde oder zwei am Tag verbringst ist das doch nicht schlecht.

Würde ich aber nicht ausgeben wenn ich es nur einmal im Monat spiele.

Ist völlig in Ordnung

Wenn es dir Spass macht warum nicht

Ich zahl auch meine 15€ im Monat für Final Fantasy 14

Ist völlig in Ordnung

Das ist nicht viel, grad mal etwas mehr als 70 Cent am Tag.