Normal?

3 Antworten

Der Muttermund verschiebt sich im Laufe des Zyklus und wird vor der Periode, meist etwas weicher.

Was du beschreibst, hört sich ganz normal an. Mach dir keine Sorgen. :)

Der muttermund Wandert auf und ab, ist mal hart mal weich. Das hat was mit dem Zyklus zu tun und man kann am Stand auch erkennen ob man gerade in einem fruchtbaren Zustand ist uns so leichter schwanger werden kann

Bitte nicht rumtatschen. Sonst gelangen noch irgendwelche Infektionen in die Gebärmutter rein.

Es kann sein das du eine Gebärmuttersenkung hast. Würde ich aufjedenfall mal abklären lassen.