Noriblätter bei CED?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs noch nicht bewusst probiert, aber die Auswirkung von bestimmten Lebensmitteln wirkt ja auch bei jedem anders.

Von daher würde ich es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren, wenn du nichts vor hast (sicherheitshalber).

Aber ich bin auch der Meinung, dass die eigentlich ziemlich gesund sein sollen.

Und von einem Mal finde ich es sowieso schwer abzuschätzen, ob es jetzt zwingend genau an dem Essen gelegen hat.