Norethisteron In der Apotheke?

2 Antworten

Ist norethisteron verschreibungspflichtig?

Sie können Norethisteron ohne Rezept legal online bestellen. Die vorgestellten Anbieter sind seriös und zeichnen sich durch Zuverlässigkeit und Sicherheit aus. Die rezeptfreie Norethisteron Bestellung ist möglich, indem ein Online-Rezept ausgestellt wird, für welches ein kleiner Online-Fragebogen auszufüllen ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Norethisteron ist verschreibungspflichtig gemäß Arzneimittelverschreibungsverordnung (Link).