kann man pille in holland rezeptfrei kaufen

9 Antworten

Meine Pille war dort immer nur halb so teuer wie hier. Meist reicht es aus, wenn du eine leere Packung in der Apotheke vorzeigst, denn in Holland heißen die Pillen meist etwas anders,haben aber die gleichen Inhaltsstoffe.

Rezeptpflichtige Medikamente sind auch in den Niederlanden in Apotheken erhälich. Hierzulande apothekenpflichtige Medikamente wie z.B. Schmerzmittel, Hustensäfte, usw. kann man in den Niederlanden auch in größeren Supermärkten oder Drogerien ankaufen. Diese sind aber von den anderen Waren räumlich getrennt und nicht im Selbstbedienungsbereich.

Ich selbst bestelle meine Pille immer online - ist einfach und günstig. Eine kleine Preisübersicht über die gängigen Pillen findest Du hier:

http://www.ratgeber-pille.net/pillen-marken.html

Wichtig ist natürlich, dass frau sich weiterhin regelmäßig ärztlich untersuchen lässt. Das vergisst man schnell.

Willst Du dich tatsächlich gesundheitlich ruinieren? Haben die gutgemeinten Ratschläge und Tipps bei deiner ersten Frage nicht ausgereicht um Dich vom Gegenteil zu überzeugen, schade, mach deine Gesundheit nur kaputt, Menschen wie Dir kann man nicht helfen.

woher weiß du das ich meine gesundheit ruinieren will ich habe deine gutgemeinten ratschläge schon ernstgenommem ich weißauch das ein gewisses geundheitliches risiko besteht habe nach der damaligen einnahe vor einem jahr blutwerte und alles prüfen lassen war alles im grünen bereich nehme die Ovoresta M jetzt schon seit 3 monaten habe keinerlei beschwerden außer einwenig überempfindlichen brustwarzen die pille ist nicht hoch dosiert tue das weil ich mich dann einwenig weiblich fühle und das ist ein klasse gefühl trotz vielen dank für deine ernstgemeinten ratschläge nicht das du denkst ich würde sie einfach wegwischen aber kann im moment nicht anders es ist für mich eben eine schöne erfahrung

1
@torsten24

Dann wärst Du aber bei einem Psychologen besser aufgehoben, oder kann es sein das Du in einem falschen Körper steckst? Diese Frage ist nich böse gemeint, Du als Mann kannst durch einnahme von weiblichen Hormonen auch deine Libido verlieren, möchtest Du das wirklich? Hinterfrage Dich genau, ich meine was deine Gefühle und deine Beziehung zu Dir und deinem Körper angeht. Ich meine es nur gut.

0
@sheela2011

ich gebe zu ich fühle mich öfters wie eine frau und ziehe heimlich auch weibliche kleidung an ob ich deshalb in einem falschen körper stecke ich weiß es nicht ich habe nur festgestellt wenn die pille nehme das ich nach eingen wochen mich sehr gut und glücklich fühle

0
@torsten24

Dann such Dir Hilfe, wenn Du dazu nicht stehst ( gegenüber Dir selbst und vielleicht auch den anderen ) wirst Du totunglücklich. Nur ein Fachmann kann Dir da helfen, aber mach bitte deine Gesundheit nicht kaputt. In diesem Sinne wünsche ich Dir eine gute Nacht.

0

die antibabypillen aus den niederlanden sind nicht anders wie hier, haben die selben inhaltstsoffe. nur weil sie aus holland sind, heißts nicht, dass sie die gesundheit kaputt machen. viele pillen sind sogar von bayer und hexal hergestellt und wo produziert bayer z.b.....?

0

Ja hab ich schon oft für Freunde mitgebracht - sie ist dort auch günstiger!

Was möchtest Du wissen?