Noice Canceling?
Google kann mir mal nicht helfen...
Folgende Situation: ich höre sehr schlecht (laut Ohrenarzt ein Ding der Konzentration) und arbeite in der Systemgastronomie. Dort ist es in der Küche, welche sich direkt hinter mir befindet sehr laut - und die Kunden in der Schlange reden alle durcheinander.
Meine Idee: Noice Cancelling Ohrstöpsel und mich voll und ganz auf den Kunden vor mir zu konzentrieren und ihn besser zu verstehen (ich mache Bestellungen teilweise falsch weil ich nichts verstehe).
Das Problem: bisher habe ich nur Stöpsel gefunden, die grundsätzlich störend Geräusche filtern. Ich habe also Angst, dass der Abstand zwischen mir und dem Kunden zu groß ist - Stichwort Theke.
Meine Frage also: Welche Stöpsel könnte ich nutzen um den Kunden besser hören zu können? - gibt es da überhaupt welche oder ist meine letzte Chance tatsächlich ein Hörgerät?
2 Antworten
Denke nicht, dass es sowas gibt. Ich muss meine Noise Cancelling Kopfhörer jedenfalls abnehmen, wenn ich mit jemandem reden will.
Der Kunde wird das nicht gerade symphatisch finden, wenn du solche Stöpsel wie Airpods im Ohr hast.
Die müssen da schon sehr unauffällig sein.
Ich möchte ja keine Kopfhörer sondern Stöpsel. Die sind meistens aus klarem Silikon. Nur bringen die nichts wenn man nichts mehr hört