Nochmal MS erwecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nur bei nahen Verwandten, denn das Chakra das bei dem Verlust einer nahen Person entsteht wird dann denke ich nicht vom Auge akzeptiert. Wie das Chakra von obitos Auge nicht von Kakashis Körper akzeptiert wird

Er hat es automatisch wenn er das neue benutzt meine ich

ZEROX511  27.11.2020, 23:56

Nein eigentlich nicht Tobirama hat selber mal gesagt das während der Entstehung des MS ein besonderes chakra im Gehirn freigesetzt wird das heißt es müsste nach der implatierung des neuen sharingan wieder eine person sterben damit dieses chakra wieder freigesetzt wird