Nochmal... Kuss um Mitternacht.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Leute wünschen sich ja einen Kuss, der um 23.59 Uhr beginnt und um 00.01 Uhr endet, damit das Jahr mit dem Schönsten Endet und mit dem Schönsten wieder Beginnt. Das kann jeder selber für sich bestimmen, was er macht. Manche finden es total toll manche einfach nur Kitschig.

28

Danke, das meinte ich!!! =)

0

man wünscht sich frohes neues jahr und fertig.... wenn du glück hast mit der person biste dann zusammen ist aber keine garantie.... auch wer heiratet bleibt nicht immer zusammen