Nochmal ein Bild zur Krätze ?

So sehen meine Arme aus  - (Gesundheit, Krätze)

4 Antworten

Sieht eher weniger nach Krätze aus. Welche Regionen sind besonders betroffen ? Erkennst du kleine Löcher auf den pusteln ?

der Doc weiss ALLES und nicht wir hier..

Krätze + Pilz ? Neurodermitis ? Kontaktdermatitis ?

es bleibt der Hautarzt

Fall das Körperteil auf dem Bild der Unterarm ist, halte ich Krätze nicht für die erste Wahl. Die hält sich eher an feuchtwarmen Stellen auf wie dem Unterbauch, Schenkel o.ä.

Warum aber zeigst du die Stellen nicht deinem Hausarzt oder einem Dermatologen.

Wenn es Krätze ist, dann gehört das nämlich intensiv behandelt. Und zwar nicht nur die Haut, sondern auch die Klamotten, Bettwäsche undsoweiter.

Ohne saubere Diagnose keine saubere Therapie!

Das sieht aus, wie kleine Einblutungen von deinem gekratze