Noch kein Brief von der Berufsschule?

4 Antworten

Schau auf der Schulwebsite. Normalerweise geht man am ersten Schultag ganz normal zu Unterrichtsbeginn hin und es gibt einen Aushang oder eine Beschilderung, wohin man muss.

Fraanziii960
Fragesteller

Ich hab schon nachgeschaut und nichts gefunden daher wollte ich hier nachfragen aber ich rufe nächste Woche mal da an.

Linuel  02.09.2022, 11:16
@Fraanziii960

Wenn auf der HP der Schule nichts steht, wie sollen wir es dann wissen?!

Einfach nach Hacken mal Anrufen in der Berufsschule :)

Richtig, man hat dich vergessen oder es kommt noch was.

Hast du irgendeine Info erhalten, dass du einen Platz bekommen hast?

Ich würde anrufen und direkt nachfragen!

Fraanziii960
Fragesteller

Den Platz hab ich es wurde auch vor 2 Monaten angerufen ob ich auch wirklich den Platz in Anspruch nehme