Noch eine Warrior Cats Charakter Frage jetzt geht es um Graustreif

Graustreif - (Persönlichkeit, Warrior Cats)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag graustreif auch sehr. und was ich an ihm mag ist das er treu, mutig, loyal, großherzig, vernünftig und gutmütig ist. er ist ein echt toller freund und war ein großartiger zweiter anführer. ich find es nur schade das seine jungen im FlussClan aufgewachsen sind. und ganz besonders fand ich es in mörgenröte (wenn du dich daran errinerst) süs von feuerstern das er - als graustreif von zweibeinern entführt worde und dabei eichhornpfote und blattpfote geretet hat - gesagt hat das graustreif sich jeder zeit für die beiden geopfert hätte! das fand ich so lieb! das zeigt ja wieder das er ein guter freund ist wenn er sich für die jungen seines freundes ofpert! LG flora14

Ich mag Graustreif, weil er loyal, klug und mutig ist♥ Außerdem würde er sich jederzeit für seine Clan Gefährten opfern^^ (Auf jeden Fall für die meisten -_-) Zum Glück ist die schreckliche Zeit mit Tigerstern vorbei ;(

 - (Persönlichkeit, Warrior Cats)

Tigerstern ist TOT :) Obwohl keine Katze so einen Tod verdient hätte......zum Glück ging es schnell vorbei ._.

0

Ich mag an ihm, dass er alles mit Feuerstern macht, egal wie gefährlich es ist und er ihm immer zu Seite steht. Er ist mutig, loyal und immer bereit seinen besten Freund zu helfen.

Was möchtest Du wissen?