Warrior Cats, wie findet ihr Graustreif?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

<3 50%
Er ist super! 33%
Na ja...... 16%
Andere Meinung(.......) 0%
Es gibt viel bessere Katzen! 0%
Ich hasse ihn! 0%
The Best!!!!! 0%

7 Antworten

Er ist super!

Ich finde Graustreif sehr sympatisch und hätte auch gerne gelesen, wie er den Clan anführen würde. Seine Leidenschaft für Essen kann ich nur zu gut verstehenXD! Graustreif ist ein guter Krieger und sehr guter Freund. Auch als Stellvertretender Stellvertreter von Brombeerkralle(bzw -stern[bin leider erst bei Stimmen der Nacht]) ist er, meiner Meinung nach, eine große Hilfe für den Clan!

dr4g0n13r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
<3

Graustreif ist wohl der beste Freund den man sich vorstellen kann!

Er steht Feuerstern immer zur seite und ist einfach Toll! Er währe ein toller Anführer!

Und dass muss ich noch dazu schreiben: Ich habe einer Freundin von mir das Buch gezeigt wo Graustreif drauf ist und ihre Worte waren: Der ist irgentwie sexy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Graustreif auch symphatisch, finde es aber irgendwie auch gut, dass er kein Clan Anführer wird. Nervig finde ich ihn auch nicht, manchmal frage ich mich aber schon warum das immer alles über ihn erwähnt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
<3

Ich liebe ihn einfach! :D

Ich war soooo traurig, als er von den Zweibeinern weggenommen wurde, und war soooo froh, als er wieder gekommen ist.

Er ist nett und symphatisch und einfach der beste Freund ever. Ich hätte gerne Freunde wie er. Auf ihn ist immer Verlass.

Ich würde gern noch mehr schreiben, aber ich will euch ja nicht belästigen :D

LG Feuersturm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
<3

Meine Katze heißt Graustreif, ich denke, das erklärt alles ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Na ja......

ich weiß nicht. Graustreif ist für mich ein Charakter der so in der Mitte . Er ist zwarFeuersterns bester Freund, trotzdem ist er meiner Meinung nach nervig. Also für mich ist er ein Mittel Charakter.

Lg Zimtfell  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er ist super!

Er ist treu und ein guter Krieger.

Dass er sich in Silberfluss verliebt hat, kann ihm keiner vorwerfen, ja, und außerdem hat er viel gelitten.

Millie liebt er ebenso sehr und dass freut mich sehr!!

Feuerstern wäre ohne ihn... Naja, verloren?!

Lg Taupfote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?