Warrior Cat's/Stirbt Graustreif

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ,das stimmt nicht .Es gibt Mangas zur der Geschichte paralell zu den Büchern.graustreifwird verschleppt und dann als Hauskätzchen in eine Familie gebracht.Zuammen mit Millie ,einem anderen hauskätzchen,geht auf die heimreise und schafft es mit Rabenpfotes Hilfe ,die Clans zu finden.

Manga 1 Der verlorene Krieger

Manga 2 Die Zuflucht des Kriegers

Manga 3 Die Rückkehr des Kriegers

56908  09.08.2011, 21:26

aber brommbeerkralle wird trotzdem zweiter anführer

Nein, das hat nichts mit Anime zu tun, dass sind Bücher.

nein das stimmt nicht! Graustreif wird von Zweibeinern verschleppt und jeder denkt er sei tot. außer feuerstern. er will es icht wahr haben und ernennt so auch keinen neuen stellvertreter. Nach mehreren monden jedoch schickt der sternnenclan ihm einen traumund teilt ihm mit,dass brombeerkralle sein stellvertreter seien soll. Als dann in der dritten staffel graustreif zu den clans zurück findet muss feuerstern sich entscheiden. wer soll sein stellvertreter sein. Er entscheidet sich für bromberrkralle doch graustreif bleibt dann brombeerkralles stellvertreter. Das heißt wennBrombeerkralle mal krank oderverreist ist, dann kümmert sich graustreif um sie sachen

lelaloca
Fragesteller

Danke, viel mals.

lelaloca
Fragesteller

Danke, viel mals.

Graustreif wird von den Zweibeinern verschleppt. Am ende der 2. Staffel wählt Feuerstern(obwohl er es nicht glauben kann) einen neuen Stellvertreter : Brombeerkralle. Am Anfang der 3.Staffel kommt Graustreif zum DonnerClan zurück, mit seiner neuen Gefährtin Millie. Als Brombeerkralle in Sonnenaufgang auf die Reise zur Suche nach Sol geht, übernimmt Graustreif seine Aufgaben. Später in the last hope(ende 4.staffel) stirbt Feuerstern und Brombeerkralle wird neuer Anführer : Brombeerstern. Er wählt Eichhornschweif als seine Stellvertreterin, als Zeichen, dass er ihr verzeiht,weil.... das ist dann eine andere Geschichte ; )

Nein, es stimmt nicht. Er verschwindet nur für eine weile. er wird von Zweibeinern gefangen genommen und kommt nicht mit ins neue Territorium . Feuerstern glaubt NIE dass sein bester freund tot ist und wählt schweren herzens einen neuen Stellvertreter. brombeerkralle.

er muss sich selber den weg zu seinem clan suchen und trifft dabei auf ein hauskätzchen namens molly. er verliebt sich in sie und sie beschließen zusammennach seinem clan zu suchen. als sie den clan finden werden beide in den clan aufgenommen und molly lernt beute zu fangen und zu kämpfen.

Brombeerkralle bleibt zweiter anführer.

~ LG Goldi, hoffe ich konnte dir helfen.