Nobody is perfect?

3 Antworten

Ich denke damit ist einfach gemeint dass es vollkommen normal ist mal mit Dingen an sich selbst unzufrieden zu sein oder mal falsche Entscheidungen zu treffen.

Menschen sind des Weiteren keine Maschinen die alles auf anhieb fehlerfrei meistern können. Jeder hat Schwächen oder interessiert sich einfach nicht für manches.

Außerdem ist es unmöglich es wirklich allen recht zu machen und somit für jeden perfekt zu sein :)

Da stimme ich zu!

Nobody is perfect, ist in dem Sinne gemeint, dass keiner Makellos ist.

Deshalb ist jeder auf seiner eigenen Art und Weise perfekt :)

Ich bestehe darauf, nicht perfekt zu sein und es auch gar nicht sein zu wollen. Ich muss schon genug funktionieren.

Jeder Mensch ist nur auf seine Weise besonders.