Noblechair oder Maxnomic?

3 Antworten

Wenn du ihn eher nicht zum Gaming brauchst, dann ist ein normaler Bürostuhl auch die beste Wahl. Die Gaming Stühle sorgen durch ihr Design vor allem bei der jüngeren Zielgruppe für das typische Spielfeeling. Man zahlt dabei immer auch etwas Marketing mit.

Für das gleiche Geld lohnt sich daher auch ein normaler Bürostuhl.

Viel Erfolg bei der Suche!

Noble chair kommt auch als leder und die Hero klasse ist wirklich gut. Hier kann man auch breitbeinig und witzig sitzen. Ich habe einen maxonomic xl series und ich bin sehr zufrieden. Nach 8 jahren beginnt der Bezug deutlich zu zu leiden. Leder hält länger. War etwa 14000 Stunden im Einsatz. Weil er für Rettungsleistellendienst verwendet wurde. Kippfunktion reichte auch zum schlafen. 12h + sitzen is sowas ein muss. Die mit der Schalenoptik wie der noble chair der im video kritisiert wird sind eher für Rennspiele und eigentlich entwickelt um fliehkräfte entgegenzuwirken bei harten kurven. Also sinnfrei.

Hallo!

Der noblechairs EPIC ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl. Er wurde 2017 mit dem German Design Award als bester Gaming Stuhl ausgezeichnet. Also wenn die was am Design liegt, solltest du dich für diesen entscheiden.

Die Leder-Variante ist aber auch recht teuer, das solltest du wissen. Daher rate ich dir eher zu Kunstleder.

Mit persönlich wäre der Stuhl von Maxnomic etwas zu schlicht. :)

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

Hast du dich für ein Modell entschieden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Yahja183
Fragesteller

Ich denke ich werde die Finger von einem Gaming Stuhl lassen und kaufe mir einen der gut für meinen Rücken ist