Noble Chair?

1 Antwort

Es gibt keinen wirklichen Vergleich. Ich selbst besitze einen Noblechair Hero und kann nur sagen, dass es nicht wirklich hart ist. Klar man sackt nicht gerade in den Schaumstoff ein, aber das finde ich auch sehr gut. Es gibt mir persönlich den nötigen Halt. Stühle mit einsackendem Polster finde ich persönlich sowieso sehr ungemütlich, da nach maximal einer Stunde mir der Rücken und der Po ziemlich weh tun.

Solltest du irgendwo zu Hause Kaltschaum herumfliegen haben, dann kannst du dich ja mal draufsetzen, ist ungefähr das gleiche Gefühl. Ansonsten kann man es nicht wirklich beschreiben. Es ist nicht hart als wenn man auf dem nackten Boden hocken würde, es ist aber auch nicht zu weich, sodass man wie bei einem Sitzsack einsackt.

Persönlich kann in den nur empfehlen. Letztendlich ist es deine Entscheidung.

Ansonsten finde ich noch die Stühle von needforseat gut und secretlab-Stühle. Diese sind quasi identisch zu den Noblechair-Stühlen.