Noble Paris.de seriös?

3 Antworten

Ich habe Asics Schuhe gekauft. Nach 13 Werktagen waren sie da. Aber leider muss ich sagen, dass es sich um Fälschungen handelt. Schuhe kann man mit dem Etikett auf der Innenseite der Zunge prüfen. Auch die Verarbeitung passt nicht zu den Originalen, auch Stinken sie nach Chemie. Habe sie darauf hingewiesen, da wurde mir mit einer Klage gedroht. Aber sollen sie machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Janine299  03.09.2025, 09:49

Ich hab leider auch nicht vorher im Netz geschaut 😒 darf ich fragen wie es weiter ging, bis jetzt?

Cedrik2311  29.08.2025, 13:04

Hi habe auch welche bestellt vor kurzem sind aber noch nicht da, sagste sind trz okay auch wenn sie Fake sind oder? Problem ist halt das man kein Geld zurück bekommt da es ein sale Artikel ist.

Lg

Das Gleiche hier. ON Cloud 6. Gefälschter Billigsch..ß direkt aus China. Stinkt nach billigem Plastik. Lieferzeit fast drei Wochen über Hongkong/Amsterdam. Finger weg!!

Janine299  03.09.2025, 09:50

Hast du die Ware einfach so akzeptiert oder bist du dagegen angegangen? Weil das kann ja nicht rechtens sein.

Hallo,

wie geht ihr nun vor, um euer Geld zurückzubekommen?

Auf der Website steht außerdem, dass man für Sale-Artikel nur einen Umtausch und kein Geld zurück bekommt.

LG!