No Photo no Safari?

3 Antworten

Ich schreibe morgen auch eine, und mir wird auch ein Ausschnitt gegeben, hast du die arbeit noch?

Kennt jemand einen Textauszug mit circa 50 Zeilen über dieses buch

Nein, leider nicht.

Aber wenn Du weisst, dass das Buch das Thema sein wird, dann würde ich es an Deiner Stelle lesen.

Maxi13397
Fragesteller

Nein das hilft mir leider nicht trotzdem danke ich hatte gehofft das vielleicht jemand schon mal ein resumée darüber geschrieben hat und dann ein Ausschnitt hat

Versuchst doch mal mit einer Rezension vom Verlag.

Maxi13397
Fragesteller

Gute Idee ich werde es versuchen