No Name Radio gegen Radio mit Iso Klemme austauschen?

...komplette Frage anzeigen So sieht der Anschkuss des Radios aus - (Technik, Tuning, Autoradio)

1 Antwort

Na, bei Deinem Radio steht ja alles dran und die Belegung an Deinem ISO-Stecker findest Du hier https://www.google.de/search?q=autoradio+iso+belegung&biw=1067&bih=555&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwj5vtOljKHPAhXmK8AKHWgYAPEQsAQIGw

da steht alles auf Englisch

Was heißt den Cathode und Annode? Ich vermute Pluspol und Minuspol, aber welcher ist welcher?

1
@tetra13

Ja, die Chinesen ;-) Cathode ist Minus. Anode ist Plus.

0
@DG2ACD

Habs mir jetzt nochmal angeschaut. Die Kabel an der ISO Klemme sind alle zweifarbig. Statt einem Gelben Kabel gibt es nur ein Gelb/Rotes und statt einem Roten nur ein Braun/Rotes. bin gerade echt überfragt. Bekommt man irgendwo einen Schaltplan speziell für Golf4 her?

0

Was möchtest Du wissen?