No game no life season 2?

4 Antworten

Leider gibt es ja keine zweite Staffel und es wurde auch keine Angekündigt obwohl der Manga noch weiter geht.

Aber es gibt einen Film (No Game No Life : Zero) welcher zwar ,nicht wirklich, an die Storyline er ersten Staffel anknüpft aber in welchem auch die bekannten Charaktere auftauchen :)

Enricotaku  13.01.2021, 23:50

Der Manga? Du meinst die Light Novel.

Schwierig leider kam der Anime in Japan nur halb so gut an wie in Deutschland

Der Film hat zwar die Kasse gefüllt, war aber auch kein hit mit dem man Motivation für eine Fortsetzung hätte kriegen können

Aber wenn es the irregular at Magic highschool geschafft hat kann es auch No Game No Life

Ich bin optimistisch dass es eine Fortsetzung geben wiird zwar nicht bald aber immerhin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue täglich mehrere Stunden Animes.

Im Manga nicht, aber die Light Novel geht deutlich weiter. Auf der Buchreihe basiert der Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

in der Light Novel (Originalwerk) ja

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui