Niveau erhöhen

15 Antworten

Du hebst das Niveau erheblich wenn du dich der Deutschen Rechtschreibung bedienst. Fremdwörter müssen nicht sein. Es wird schon genug "verdenglischt". Da solltest du beim Deutschen bleiben.

Also, ich glaube nicht, dass es dir so viel bringt wenn du dir eine Seite mit vielen Fremdwörtern anschaust, lesen würde dir da echt helfen. Die Wortwahl erhöht sich von selbst, wenn du Themengebite hast, die dich so interessieren, dass du selbst anfängst zu recherchieren. Wenn du mich fragst, klingt das hier eher so als würdest du gerne schlau klingen, aber zu faul sein, dafür wirklich was tun zu wollen.^^ Das ist überhaupt nicht böse gemeint!! Leute, die sich für Politik interessieren, kennen viele Wörter in diese Richtung, Leute die sich für Seefahrt interessieren in die andere und Leute die sich für Philosophie oder meinetwegen Pferde interessieren wieder andere. Und leute, die eine große Wortwahl haben, interessieren sich eben für viel. Fang also einfach bei deinen Hobbys an. Aber ich glaube, dass wenn du das wirklich willst, nicht ganz ums Lesen herumkommen wirst.

Viel Glück noch!

Okay, danke für die Ratschläge und Tips :-)

0

Falls dir irgendwelche Wörter auffallen, die du als nicht 'gebildet' betrachtest kannst du für diese ja auch öfters mal Synonyme im Internet heraussuchen (synonyme.woxikon.de) oder (www.duden.de)

Kann man die Wlanreichweite seines routers erhöhen, wenn ja, wie?

Wlanreichweite erhöhen

...zur Frage

Ps4 internet Geschwindigkeit verbessern

Weiß jemand wie ich an der ps4 die Internet Geschwindigkeit erhöhe? WLAN Signal ist 100 % aber es lagt beim zocken hab eine. Alice Router oder wie ich am Router bzw deren Internet Webseite die Geschwindigkeit erhöhen oder verbessern? D Thx xd

...zur Frage

Whatsapp löschen Funktion android widget oder Sperrbildschirm?

Es ist nun endlich die neue Funktion da, Nachrichten auch beim Empfänger zu löschen, wenn ich dies tue, sieht diese Person ja nur, dass ich eine Nachricht nachträglich gelöscht habe aber nicht deren Inhalt. Was ist aber beim iPhone auf dem Sperrbildschirm oder beim Android beim Widget? Wird die Nachricht dort vorher normal angezeigt und ist erst nach Aufrufen der App nicht mehr zu lesen, oder ändert es sich auch außerhalb der App??

...zur Frage

Um wie viel Spannung erhöhen bei der CPU?

Moin, ich habe meine CPU von 3,8GHZ auf 4,2GHZ übertaktet jetzt muss ich noch die Spannung erhöhen aber um wie viel?

Grüße

...zur Frage

Wie kann man am besten den Dopaminspeicher erhöhen?

Hallo

Wie kann man am Besten legal den Dopaminspeicher erhöhen?

Gibt es bestimte Lebensmittel oä ?

Danke

...zur Frage

Außergewöhnliche Hobbys? kennt ihr welche?

Hi Leute, Kennt ihr vielleicht selte und außergewöhnliche Hobbys? Nichts mit Tiere züchten oder so, etwas für Teenager, (bin 16)!

Mein Problem ist das ich es nicht aushalten kann wenn ich eines meiner Hobbys offenbare (Animes sehen, Mangas lesen, bestimmte Sportarten etc) und dann mein ganzer Freundeskreis auch plötzlich drauf steht. Es ist dann eben nicht mehr 'mein Ding'! Und nun ist mir nichts geblieben was kein anderer in meines Umkreis auch verdammt toll findet.

Vielleicht klingt es egoistisch, aber ich tue mich gerne zurück ziehen, und nun brauche ich etwas zum 'ausbreiten'. Ich hoffe ihr versteht es, auch wenn ich eine komische Wortwahl benutzt habe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?