Nein, überhaupt nicht. Ich mach das zwar, aber die emeisten in meiner klasse auch nicht. Es heißt sogar, dass es gesünder ist, nicht so viel zwischendrin zu essen. Lieber 3 (oder 4 wenn man kaffee&Kuchen mitzählt) richtige Mahlzeiten. In Frankreich wird da viel mehr wert drauf gelegt. Die lernen zwischendrin nichts zu essen, so wie wir das Händewaschen lernen. und die leben ja auch gesund. also nein, iss wann du hunger hast =DD

...zur Antwort

mhm.. also, dein Vater ist wahrsch. schon mal ein bisschen größer gewesen,und mit 14 wächst man ja schon noch ein bisschen, also würde ich sagen ja. Aaber das ist bei dir ja echt krass. Mach dir nicht so große Sorgen, aber schau dir dochmal den Artikel an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wachstumsst%C3%B6rung

viel Glück!

p.s.: auch wenn es ja eigentlich nicht aufs aussehen ankommt: Große sind bei mädchen viel gefragter! xD

...zur Antwort

bis ihr euch wieder für eine beziehung bereit fühlt! drängt euch nicht zu etwas was ihr nicht wollt. denk gut nach: 'willst du überhaupt eine beziehung? Denn wenn ihr euch liebt, aber keine beziehung wollt und deshalb eine pause habt, dann könnt ihrs auch eigentlich lassen. rede doch mal mit ihm darüber!

...zur Antwort

machs nicht auf oder schmeiß es weg. oder machs erst zu hause auf. das mit dem im klassenraum wegschmeißen wirkt natürlich sehr hart und auch iwie fies (nicht, dass ers nicht verdient hätte), ich weiß nicht, ob du das willst. aber vllt kannst dus ja wirklich iwie hinkriegen, dass dus nicht in der klasse aufmachen musst und es einfach gleich in deiner tasche verschwinden lassen. zuhause lässt sich dann viel besser entscheiden was zu tun ist. viel glück noch! :)

...zur Antwort

ich kanns dir sagen:

WEIL MÄDCHEN AUF EINEN GUTEN CHARAKTER STEHEN!

also mhör mal, du scheinst ja (sprachlich) gar nicht so dumm zu sein, aber wer Jungs, die sich weiblicher kleiden als schul aussehend bezeichnet muss sich doch nicht wundern. Ich meine, das macht zwar fast jeder, aber trotzdem. Und um ganz ehrlich zu sein: Jungs die sich weiblicher anziehen wirken eben nicht so eingebildet und machohaft. Sie wirken irgendwie vertrauensvoller. Wenn du atraktiv bist un halt mehr so der beliebte, ist es nicht so leicht unter Mädchen normale freunde zu finden. Und beziehungen entwickeln sich bekanntlich aus Freundschaften. Ich weiß ja nicht, was für eine Ausstrahlung du hast, aber vielleicht wirkst du ja auch ein bisschen unnahbar. Denk mal darrüber nach und glaub nicht dass Frauen einem wegen Aussehen hinterherliefen.

Viel Glück noch!

...zur Antwort

Also, ich glaube nicht, dass es dir so viel bringt wenn du dir eine Seite mit vielen Fremdwörtern anschaust, lesen würde dir da echt helfen. Die Wortwahl erhöht sich von selbst, wenn du Themengebite hast, die dich so interessieren, dass du selbst anfängst zu recherchieren. Wenn du mich fragst, klingt das hier eher so als würdest du gerne schlau klingen, aber zu faul sein, dafür wirklich was tun zu wollen.^^ Das ist überhaupt nicht böse gemeint!! Leute, die sich für Politik interessieren, kennen viele Wörter in diese Richtung, Leute die sich für Seefahrt interessieren in die andere und Leute die sich für Philosophie oder meinetwegen Pferde interessieren wieder andere. Und leute, die eine große Wortwahl haben, interessieren sich eben für viel. Fang also einfach bei deinen Hobbys an. Aber ich glaube, dass wenn du das wirklich willst, nicht ganz ums Lesen herumkommen wirst.

Viel Glück noch!

...zur Antwort

überhaupt nicht, Brillen können richtiggut aussehen!! Das sagt man nur so, ich glaube die Brillenmode ist noch nicht so alt. Aber in meiner klasse gibt es soagar 2 mädchen, die sich jetzt auch eine Brille holen wollen, weil sie tatsächlich nicht perfeckt sehen. -.- Wie du siehst, Brillen sind total in Mode!! :)

...zur Antwort

also meine liebe, ich hätte da ein par tips,vielleicht helfen sie dir ja weite:

  1. versuche ihm aus dem weg zu gehen so gut du kannst.

  2. Lenke dich ab mit schularbeiten, Verabredungen und Sport

3.Schau dich ein bischen um, es gibt bestimmt noch mehr nette jungs ;D

4.Analysiere die Situation so genau wie möglich, bis du dir 100% sicher bist, dass du bei ihm keine Chance mehr hast und es keinen Sinn macht ihn zu lieben

5.Wenn man jemanden nicht leiden kann soll man seinen namen auf ein stück schoko ritzen und es essen,danach kann man ihn nicht mehr hassen, funktzioniert wirklich! Vielleicht solltest du seinen Namen auf etwas ekelhaftes ritzen und es essen, wenn möglich jeden tag.

  1. Suche an seinem Character das haar in der suppe.

aber eigentlich, heilt die zeit alle wunden. vielleicht braucht es manchmal lange, aber man kann nicht die ganze zeit in den gleichen typen verliebt sein. und -ich weiß nicht wie das bei dir ist,aber bei mir ist es immer so- irgendwas passiert ja immer, aws alles ändert. gerade dann, wenn man es nicht erwartet und kein bischen damit rechnet. manchmal ist es das rettende wunder und manchmal die sache, die dich noch tiefer in den ganzen mist reinzieht. Ich hoffe für dich mal das erste! :D

...zur Antwort

Wie kann man selbstbewusster werden, wenn man hässlich ist, und deshalb immer wieder beleidigt wird?

Ich (15) hab leider ein hässliches Gesicht. Ja, das ist so. Da gibt es nichts schönes dran. Keine schönen Augen, keine schönen Lippen, gar nichts schönes. Also bitte, gebt mir keine Schmink- oder Frisurentipps. Da kann man nichts dran ändern. Ich will so was wirklich nicht hören. Ich bin also wie gesagt hässlich, und deswegen werde ich leider sehr oft beleidigt. In der S-Bahn, im Bus, in der Schule, in der Stadt... einfach überall.

Ich denke mal, jeder kann sich vorstellen, dass ich deswegen nicht gerade das selbstbewussteste Mädchen bin. Um genau zu sein: ich habe überhaupt kein Selbstwertgefühl, oder Selbstbewusstsein mehr. Natürlich hab ich deswegen im Internet auch schon oft Beiträge von anderen Jugendlichen gelesen, die das selbe Problem haben, wie ich. Immer wieder steht in den Antworten, dass sie doch selbstbewusster werden sollen, da ein selbstbewusster Mensch mit Ausstrahlung, auch sehr schön wirken kann.

Ich frage mich nur ernsthaft, wie das funktionieren soll. Denn nehmen wir an, ich habe etwas Selbstbewusstsein aufgebaut. Ich gehe also in die Stadt, werde wieder beleidigt, und was dann? Dann wird das Selbstbewusstsein doch sofort wieder zerstört... Ich hab dazu auch noch das Glück, dass ich ein sehr sensibler Mensch bin. Das heißt, ich nehme mir Beleidigungen gleich doppelt zu Herzen. Wie kann ich Selbstbewusstsein aufbauen, wenn mir bewusst ist, wie hässlich ich bin, und wenn ich jeden Tag aufs neue, wegen meinem Aussehen beleidigt werde? Das würde mich wirklich interessieren, denn eigentlich bin ich ein richtig lebensfroher Mensch, nur leider haben mir das wildfremde Menschen, die denken, dass sie sich erlauben können, mich zu beleidigen, völlig kaputt gemacht...

...zur Frage

oh tildchen, das tut mir echt sehr leid für dich!

Ich kann dich verstehen mir gings auch mal so ähnlich, nur dass ich mich nicht sooo hässlich fand und man mich aus reiner freude beleidigt hat. Das wichtigste aber ist doch, dass DU dich schön findest. Ok, das findest du anscheinend nicht, aber das kannst du lernen. du findest dich nämlich nur hässlich,weil das alle sagen. Schönheit ist eh nur eine illusion, für jeden sieht es anders aus. Und es kommt nicht auf das wirkliche Aussehen an ob man etwas schön findet, sondern auf die eigene einstellung. Und wenn du so runtergemacht wirst ist deine einstellung natürlich kaputt gemacht.

früher fand ich meine augen zu dunkel, mein kinn zu spitz und meine haare zu wuschig. aber ich habe geübt, habe mich so oft vor den spiegel gesetzt und mir eingeredet ich sei wunderschön, habe mich nicht geschert um das was die anderen sagen und ja, jetzt finde ich mich wirklich wunderschön und vergesse vor dem spiegel die zeit. ja, ich weiß, das ist selbstverliebt, aber es ist besser als ohne jedes selbstbewusstsein durch die welt zu stapfen.

Du solltest mal eine zeit lang mit deinen besten freunden viel zeit verbringen, nur damit du jemanden hast der sagt du seist hübsch wenn dich jemand in der Stadt beleidigt. Oder sie am besten gleich zurückbeleidigt. Aber so lange es deinen freunden egal ist wie du aussiehst hast du bei ihnen doch selbstvertrauen,oder? und wenn du oft wo bist wo du selbstvertrauen hast wird dieses langsam stabil!

Oh weh, jetzt hab ich dich aber zugetextet,sry. Hoffe ich konnte dir helfen und du bekommst bald mehr selbstvertrauen! Viel spaß noch in deinem leben,lass dir das nicht von anderen kaputt machen! Tschüssi! :)

...zur Antwort

das ist echt nicht ok, wenn du ihn küssen würdest obwohl er ne freundin hat! außerdem, wenn er eine freundin hat dann wird er es eh nicht tun. es sei denn.....Flaschen drehen oder er hat eine wette verloren. Aber ansonsten versuch lieber ihn zu vergessen oder freunde dich erst mal ganz normal mit ihm an, das kommt besser an als wenn du ihn sofort küssen willst. und noch was: wenn du ihn noch nie geküsst hast, woher willst du dann wissen, dass er gut küsst? Vielleicht sind seine Küsse ja auch ganz abscheulich!

Und noch: Versuch nicht ihn seiner freundin auszuspannen, klar????

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.