Wie finde ich jemanden, der sich mit mir eine Glatze rasiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann deinen Konflikt nachvollziehen. Ich wollte mir auch Glatze rasieren, aber war nicht mutig. Es hat wirklich Jahre gedauert, bis dass ich erstmals in einem Friseursalon "Glatze bitte" sagen konnte... Seitdem bin ich mit meiner neuen Frisur ganz zufrieden. Wenn du willst, könnte ich dich abrasieren. Wo wohnst du denn, aber?

ähh.. du kannst doch einfach zum Friseur gehen,oder? Der wird dich auch nicht komisch angucken, Glatzen sind cool und mittlerweile was ganz normales. Nimm doch einfach einen Freund mit. Ich kann verstehen, dass es nicht einfach ist, sich einfach mal so all seine Haare abzurasieren, aber sie wachsen auch wieder nach, keine Angst! :)) Sieht bestimmt total gut aus, keine Angst!! LOS! ZIEH'S DURCH!!!! =DD

1988Markus 07.02.2015, 17:41

ich habe mir das schon so oft vorgenommen, und jedes Mal mach ich es doch nicht, wenn ich beim Friseur bin. Wenn der Friseur fragt, was ich denn will, sag ich dann doch immer wieder was anderes. Es ist bescheuert, ich weiß, aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Deswegen ja meine Frage.

0
malli1000 07.02.2015, 17:43
@1988Markus

mhm,das ist echt schwer. ich würde sagen du erzählts jemandem den du kennst davon, der dich dann zwingt dahin zu gehen. der dich packt und dahion zieht und dich solange böse anguckt, bis du vor demut im boden versinkst ;) nimm jemanden mit, der dich wirklich unter kontrolle hat! Auf gehts!

0

Was möchtest Du wissen?