FRAGE ZUM THEMA NOTEN

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an in welchen Fächern du schlechte Noten hast. Dann Frage deine Lehrer ob du in diesen Fächern über irgendein Thema Vorträge halten könntest. Das haben die Lehrer in meiner Schulzeit auch gemacht. Da kommt man leicht zu guten Noten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanyeebe 07.02.2015, 17:10

Hauptfächer Deutsch 3 Mathe 5 Englisch 4 Physik 4+

0
Salima92 07.02.2015, 17:19
@Kanyeebe

okay, Dann frag deinen lehrer ob du vielleicht Vorträge halten könntest, IN Deutsch über einen Dichter oder Schriftsteller. In Physik über Albert Einstein oder Newton In Mathe vielleicht den Satz des Pythagoras IN Englisch die Geschichte in England über Heinrich VIII: Also als Beispiele. Frag deine Lehrer ob es möglich wäre

0

also referate halten ist wirklich gut, aber nicht alles. Du musst den Lehrern ab jetzt einfach nur noch im besten Licht auffallen. Ein paar Monate strebern schaffst du schon ;) Hör auf im Unterricht zu schwätzen und frag, wenn du etwas nicht verstehst. Mach deine Hausaufgaben sobald du zuhause bist. Und wenn du sie nicht verstehst, dann besorg dir Hilfe, gib einfach alles!! Du wirst eine lange Zeit fleißig sein müssen und ordentlich für die Arbeiten lernen müssen. Nachlernen musst du nicht unbedingt, wäre zwar besser, aber das ist echt ätzend ;))) Auf geht's! Wenn dir deine Noten wirklich wichtig sind, dann bekommst du das auch hin! Reiß dich am Riemen und mach deine Eltern stolz und dich glücklich!! Viel Glück!!! :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanyeebe 07.02.2015, 17:18

Dankeschön, hoffe es wird !!:))

0
  1. Schritt: Verabschiede dich von der Vorstellung, dass es "schnell" funktionieren könnte.
  2. Schritt: Frage deine Lehrer und schau deine Klausuren an, um herauszufinden, warum du in der Schule so wenig erfolgreich bist.

Da du keine Probleme konkret benannt hast, kann man dir auch keine konkreten Tipps geben.

LG

MCX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanyeebe 07.02.2015, 18:21

War in der letzten Zeit etwas Faul ich weiß das ich selbst Schuld bin, aber ich möchte es ja jz ändern

1
Miraculix84 07.02.2015, 18:22
@Kanyeebe

Ja, und was ist dann die Frage? :)

=> Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung! :)

2
Kanyeebe 07.02.2015, 18:24

Jz wäre die Frage ob ich es bis zu den Zeugnissen noch schaffen würde

0

Was möchtest Du wissen?