Stehen Mädchen eher auf Jungs mit Sixpack oder legen sie da nicht so viel Wert darauf?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn man ein Mädchen kennenlernt, weiß sie ja im Normalfall gar nicht, wie der Bauch geformt ist. Wenn sie sich dann in den Jungen verliebt und es nach einiger Zeit dazu kommt, dass die beiden sich voreinander ausziehen, wird sie sicher nicht sagen, dass die Liebe jetzt vorbei ist, weil er keinen Waschbrettbauch hat. Das gleiche glt für Mädchen mit Cellulite am Po.

Glaube nicht alles, was irgendwelche Lifestyle-Magazine so erzählen.

Mangelnde Intelligenz ist bei Beziehungsfragen immer noch schlimmer als mangelnde Muskulatur. Charisma und gute Manieren hängen ebenfalls nicht von Bauchmuskeln ab,

Hallo! Ist das Sixpack für sie entscheidend wichtig so ist sie so platt wie ein Huhn das von einer Dampfwalze überrollt wurde, alles Gute.

ghasib 07.02.2015, 22:00

☺☺☺☺☺☺☺☺

1

Ich finde, ein muskulöser Körper steht auch nicht allen Jungs. Meine Freunde waren bisher auch immer sehr schlank. Habe mich darüber auch schon mit ein paar Freundinnen unterhalten und diese meinten, dass sie sich einfach sicherer fühlen, wenn sie mit einem "starken" Freund durch die Stadt laufen.

Ich kann von mir sagen das ich da nicht so drauf stehe. Sagen wir es ist ein guter Zusatz wenn ein junge das hat aber es muss nicht sein :) es kommt viel mehr drauf an wie dein Charakter ist :)

wir stehen auf Charakter. Man kann Jungs mit Sixpack vielleicht schon ganz gerne mal hinterhergucken, aber sich nicht deshalb in sie verlieben. Und wann sehen wir das schon? Wir haben tiefsten Februar, also haben wir auf eine socleh aussicht gerade eh garkeine chancen ;) ich leg jedenfalls echt keinen wert drauf

SophiaM98 11.07.2015, 19:30

Hey malli1000, ich habe schon fast alle antworten von dir gelesen und finde, dass du sehr ehrlich bist . Ich achte ebenfalls nicht so darauf, ob ein Junge einen Sixpack hat oder nicht, der Charakter ist mir viel wichtiger. Jetzt eine Frage an dich malli1000. Ich traue mich nicht die Frage öffentlich zu stellen oder mit meinen Freundinnen darüber zu reden, aber du scheinst mir sehr natürlich, deswegen stelle ich die Frage dir. Und zwar ist die Frage ob es normal für ein 14 jähriges Mädchen ist sich selbst zubefriedigen, denn ich mache das fast jeden Tag und denk dabei meistens an einen Klassenkameraden von mir. Ist das normal? ich schäme mich echt dafür, aber ich möchte wissen ob sowas normal ist. Ich habe in einer antwort von dir gelesen, dass du ebenfalls 14 bist. Ich habe jetzt einen neuen Account weil ich auf meinem alten auch mal die Frage gestellt habe und die Leute mich alle als sch***** und ähnlichem beleidigt haben. Bitte um deine Antwort, LG Sophia

0

Ich (auch 16) aber Junge frage mich das auch manchmal. Aber schau mal, Sean Connery hatte keinen und hatte in jedem seiner Filme mindestens 2 Frauen für sich ;-)

Wenn man einen schönen Körperbau hat ist das schon sehr gut. Das trainieren ist sowiso nichts für mich. (Ich glaube ich habe einen normalen Körper: 176cm/ 65 kg.) und bin zufrieden.

Lg. DinoExperte.

Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich aber ich denke das die meisten Mädchen auf sportliche Jungs stehen...

In Sachen Oberflächlichkeit stehen die meisten Frauen den Kerlen in nichts nach.

Jeder hat sein eigenen Geschmack worauf er steht

Nach meinen Erfahrung ist ein Sixpack wie ein Handy: am Anfang spannend, am Ende liegt es auf dem Bett.

Normale Mädchen stehen darauf ob du nett bist, und nicht auf deinen Körper.

Kommt auf die Frau an...aber schlecht ist es sicher nicht...^^

Speckis sind die besten

Was möchtest Du wissen?