Nipple removal?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

w - habe über Nipple removal nachgedacht, es aber gelassen 25%
m - habe über Nipple removal nachgedacht, es aber gelassen 25%
m - habe über Nipple removal nachgedacht, kommt noch 25%
w/m - habe Nipple removal als Bodymoder/in bereits durchgeführt 25%
w - habe über Nipple removal nachgedacht, kommt noch 0%
w - habe selbst eine Nipple removal Bodymodification 0%
m - habe selbst eine Nipple removal Bodymodification 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zählt schon zu den krasseren Bodymods.

Glaub Grace Neutral in England hat sich auch den Bauchnabel und die Nippel entfernen lassen. Und angespitzte Ohren hat sich auch :-)

PiercingJunge
Fragesteller

ja das stimmt

Eine der erogensten Zonen meines Körpers freiwillig entfernen?? Nein, auf gar keinen Fall, kommt für mich absolut nicht in die Tüte. Im Gegenteil, die werden mit Piercings geschmückt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

JD278  31.05.2023, 05:13

Genauso sehe ich das auch. Deshalb trage ich auch Nippelpiercings.

w - habe über Nipple removal nachgedacht, es aber gelassen

Ich finde ohne die nippel würde es nicht mehr so schön aussehen und ich liebe meine Piercings auch viel zu sehr um sowas machen zu lassen.

An anderen Stellen sind removals meiner Meinung nach schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen

Hey,

Habe nicht drüber nachgedacht und würde das auch nie tun.

LG