Nippelpiercing ja oder nein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Stechen ist normalerweise kein Problem, jedoch solltest du nochmal mit deinem piercer reden ob es in deinem alter optimal ist. Meiner hat mir damals geraten, noch zu warten bis ich älter bin und das Wachstum abgeschlossen ist.

Das Stechen ist schmerzhafter als andere, zumindest war das bei mir so. Ist ja doch eine sehr empfindliche Stelle. Bedenke auch, dass gerade bei Frauen immer wieder ein Sekret austreten kann bzw ist es bei den meisten Frauen so. Das geht zwar beim Duschen leicht weg, jedoch kann es trotzdem sehr nervig sein. Und es wird so sein, dass du es im Falle einer Schwangerschaft rausnehmen wirst bzw auf jeden Fall beim stillen. dh, es kann sein dass dus dir jetzt Stechen lässt was mit Schmerzen und einem langem Heilungsprozess verbunden ist, und in ein paar Jahren wars dann umsonst, da es sehr schnell wieder zuwächst

Blvckroses
Fragesteller

was ist ein sekret wenn ich mal fragen darf?

MaraleinBenny  30.05.2016, 21:39
@Blvckroses

Die Brustwarze ist ja eine drüse, dh die arbeitet ständig und sondert milchig-weißes Sekret ab. Also eine etwas zähe Flüssigkeit, die dann fest wird und am piercing eine Kruste bildet. Google doch einfach mal "nippelpiercing Sekret", da kommen gleich ne Menge Einträge. Du kannst glück haben und es vergeht, oder es bleibt einfach, wie bei den meisten Frauen. Damit musst du dann Leben...

So viel ich weiß , darf man sich intimpiercings erst ab 18 stechen lassen , aber ich weiß nicht ob nippel auch dazu zählen

Infektionsgefahr von Schwellungen bis zu Spätinfektionen kann es immer geben.

Lg.

Mit 16 darfst du dir noch gar kein Nippelpiercing stechen lassen.. da können die Eltern noch so einverstanden sein.. jedenfalls macht das kein seriöser Piercer.

Das kommt ganz auf deinen Körper an aner ich glaube das würde gehen