Nintendo switch über kleinanzeigen verkauft nun soll die docking station defekt sein?

1 Antwort

Schreib doch bitte nicht eBay, wenn Du Kleinanzeigen meinst.

Das sind zwei völlig verschiedene Plattformen, die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben.

Wie hat der Käufer bezahlt?

Saschaku3818
Fragesteller

Paypal mit Käufers heutzutage,und ja sorry werde es gleich ändern

M111evo  08.10.2023, 12:26
@Saschaku3818

Auweia...

Dann warte ab, ob er einen Käuferschutzfall eröffnet und wie PayPal entscheiden wird.

Und diese Entscheidung wird zu 99,9% zugunsten des Käufers ausgehen.

Gibt es einen bestimmten Grund, aus dem Du freiwillig PayPal anbietest, obwohl diese Bezahlart nur für den Käufer sicher ist und sie für Dich als Verkäufer nur Nachteile hat?

Saschaku3818
Fragesteller
@M111evo

Ich bin immer gut gefahren mit Paypal,aber wie man jetzt sieht gibt es wohl Leute die gern ein abzocken.

Ich werd in Zukunft wohl vorsichtiger sein müssen