Nintendo Switch TV-Modus Bild bricht ab?

2 Antworten

Hallo, habe das gleiche Problem!

Aber auch nur am Samsung TV. Habe 2 Dockingstation, egal welchen ich am Samsung anschließe, nur dort tritt dies auf. Am LG ohne Probleme....

Schwarzes Bild nach einer Weile, abklemmen des hdmi und neu einstecken behebt schon das Problem, aber so kann es ja kein Dauerzustand sein....

Wenn das schwarze Bild erscheint, muss wohl noch die Verbindung vorliegen, da das Bild auf der Switch nicht angeht. Erst das Abklemmen des hdmi vom Fernseher bringt Bild auf der Switch selbst (sieht man noch, trotz Docking station)

Auch keine Lösung bisher.....

Hey Xqzme945 🤗

Versuche es doch mal mit einer kontaktierung des Nintendo Support. 🤔

Weniger als nichtd kann dir das nicht bringen. 😁

Hoffe die können dir vll weiterhelfen 😉

LG 😊