Nintendo Switch: Spiele Karten speicherbar?

2 Antworten

Du müsstest die Spiele als digitale Version kaufen, wenn du diese auf der Konsole selber gespeichert haben möchtest.

Nicht möglich. Die Cardridges musst du mit schleppen.

Aber alle nehme ich auch nicht mit. Habe eine Tasche, bei der kleine Boxen dabei waren, in denen 8 Spiele Platz haben. Ich habe nur Spiele dabei, die ich unterwegs bei längerem Warten irgendwo einfach mal anfangen will oder Spiele wie Mario Kart, die ich einfach mal unterwegs mit Freunden spielen will.