Nintendo Switch Spiel verkaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du könntest es zunächst auf eBay Kleinanzeigen versuchen, dabei solltest Du beachten, dass die meisten Nutzer dort gerne verhandeln, versuche also nicht gleich den niedrigsten Preis. :-D

Versuche es sonst auch bei ReBuy oder ZOXS - solltest Du noch andere Spiele, CDs, etc haben, die Du nicht mehr benutzt, kannst Du sie ja auch dort verkaufen. Nicht erschrecken - einige Preise sind unverschämt niedrig.

Ich würde es aber wie gesagt erst bei eBay Kleinanzeigen probieren.

Schönen Abend! 🎃

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung