Nintendo switch oled?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Switch Oled 88%
Switch 13%
Garkeine 0%

3 Antworten

Switch Oled

Die Nintendo Switch OLED ist besser als die normale Nintendo Switch, da sie ein OLED-Display, doppelt so viel Speicherplatz und einen robusteren Standfuß bietet. Mehrwert ist diese wenn man fast nur im Handheld spielen möchte.

Die Nintendo Switch OLED und die Nintendo Switch unterscheiden sich vor allem in ihren Displays: Das OLED-Panel gibt Farben und Kontraste besser wieder als das LCD-Display der normalen Nintendo Switch. Durch das insgesamt größere Display macht das OLED-Modell im Handheld-Modus außerdem etwas mehr Spaß beim Zocken.

Hier ein Vergleich um es dir einfacher zu machen:

https://youtu.be/jCgO44PW7dI?si=lAWF0c8CTLVbyTxh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Switch Oled

Wenn du viel am Fernseher spielen würdest würde ich dir zur normalen Switch raten da es nur der Bildschirm und der Akku sind die den großen unterschied machen, aber da du Handheld zocken willst kauf dir ruhig die Oled der Screen sieht schon viel besser aus. Aber zu einer Switch gehören definitiv auch Super Mario Odysse und Zelda BotW/TotK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung