Nintendo switch mehr fps?

3 Antworten

60 Frames per Second in allen Nintendo Spielen, außer ein paar.. reicht das nicht? :p

SOLOEYE
Fragesteller

Eher andersrum xD mehr spiele mot 30fps und nir paar mit 60 xD

diete562rlel  05.05.2020, 07:45
@SOLOEYE

Nein, Nintendo Spiele sind meistens mit 60 FPS spielbar. Spiele wie fortnite etc. haben nur 30.

SOLOEYE
Fragesteller
@diete562rlel

Genau und ich spiele halt keine Nintendo games :(. Ich warte schon auf die ps5, weil die zu 100prozent eine viiieeelll bessere leistung haben wird :)

Es ist nun mal die Nintendo Switch lass sie einfach so wie sie ist.Von einer Übertaktung rate ich dir aber wirklich ab denn die könnte deiner Konsole schaden und es könnte höchstmöglich sein das du von Nintendo gebannt werden würdest. :(

Woher ich das weiß:Recherche