Nintendo switch liest meine game disc nicht mehr was tun?

2 Antworten

Putz vielleicht mal den Schacht wo dir Karte reinkommt und auch mal die Karte von dem Spiel. Wenn zu viel Staub drauf ist kann es auch sein, dass die Switch die Karten nicht mehr einliest. Steck sie auch mal mehrmals rein und wieder raus so ging es bei mir dann meistens wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lovlayfunny
Fragesteller

leider klappt das bei mir auch nicht habe schon rein gepustet und alles mit einem mikrophaser tuch gereinigt..

Lexonaa  02.01.2022, 12:54
@lovlayfunny

Kommt bei dir auch die Fehlermeldung die Karte konnte nicht eingelesen werden?

Lexonaa  02.01.2022, 13:04
@lovlayfunny

Hm einzige was du noch gucken könntest ob es vielleicht ein Update für die Konsole gibt dass du sie mal aktualisierst und dann nochmal schaust ob die Spiele dann wieder gelesen werden.

lovlayfunny
Fragesteller
@Lexonaa

leider hat das auch nichts gebracht es gibt keine ob für meine konsole oder das spiel alles auf dem neuesten stand....ich schätze ich hab eine defekte disc bekommen und schicke sie zurück und hole mir eine neue😓

Lexonaa  02.01.2022, 13:15
@lovlayfunny

Glaube dann bleibt dir leider echt nichts anderes übrig. 😥

lovlayfunny
Fragesteller
@Lexonaa

ja und das ich echt mies weil das hin und zurück schicken natürlich auch seine zeit braucht😓

Lexonaa  02.01.2022, 13:47
@lovlayfunny

Jaa das dauert und dann kommen meist auch noch Kosten dazu. Verstehe dich natürlich 😥

Auch mal probieren die karte und in nintendo da wo es reinkommt zu pusten.

Oder es ist höchst verscheinlich kapput