Nintendo Switch kaufen?

6 Antworten

Also für mich hat sich die Switch sehr gelohnt da ich früher kein Pc hatte und nur drauf gespielt hatte.Egal wo im Zug,Zuhause,auf langen Autofahrten usw.also ich würde mir sie hohlen aber einfach nur so.Wie ich grad gesehen habe lohnt sie aber einfach nur die normale Switch ohne ein Spiel und das Spiel dann extra kaufen.

Bsp. Switch normal kostet 288€

Mario Kart 50€

Paket 370€

Fazit 30€ mehr gezahlt

Woher ich das weiß:Recherche
Ich Frage mich ob es sich lohnt eine Nintendo Switch zu kaufen

Hast du interesse an den (exklusiven) Spielen und/oder willst eine Party-/Familienkonsole? Dann ja

und wenn ja zu welchem Preis?

Das kommt aufs Modell an. Persönlich würde ich keine Switch Lite holen, sondern eher zur "normalen" oder OLED-Version greifen.

Angebote gibt es immer wieder, die OLED ist immer wieder für ca 300€ verfügbar, aber war auch schon günstiger. Die normale für unter 250€ (siehe https://www.mydealz.de/gruppe/nintendo-switch)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich hab mein vor zirka einem halben Jahr gekauft, es hat sich definitiv gelohnt.

Mittlerweile stellt sich die Frage ob man nicht wartet bis die Switch 2 kommt , dann die Switch 2 oder eben die dann reduzierten Switch oder Switch OLED zukaufen.

Wenn die aktuelle Technik ausreichend ist, Kauf dir eine OLED, falsch macht man damit wenig es gibt sehr viele Spiele und es kommen auch noch weitere dazu.

Ob es sich lohnt oder nicht kannst nur Du allein entscheiden. Wenn es dort deiner Meinung nach genug Spiele gibt die du interessant findest lohnt es sich. Wenn du da nur 1,2 Spiele hast und dann staubt sie ein, dann lohnt es sich nicht ^^

Ich hab meine Switch seit 2017 und habe immernoch sehr viel Spaß damit wenn du oft im Handheld Mode spielst dann die OLED sie ist halt ein bisschen teurer aber hat größeren Bildschirm und bisschen bessere Grafik aber alles nur im Handheld wenn du öfter am TV spielst dann würde ich dir die normale Switch empfehlen ist halt günstiger als die OLED.