Nintendo switch: kann man auf 2 Nuzer mit dem selben Nintendo Account machen?

2 Antworten

Für den neuen Nutzer bräuchtest du dann aber ein Nintendo Switch Online Abo. Entweder du ziehst ihn mit in ein Family Abo mit rein oder machst dem neuen Account ein Abo rein.

Wenn der Speicherplatz voll ist dann ist er voll. Das ändert nichts daran einfach einen neuen Nutzer zu erstellen. Ich würde eine Micro-SD Karte holen. Habe selber seit neuem eine 128gb und hatte vorher 64gb. Kostet wenig, ist super.Ich würde die aber raten direkt zu 128gb oder mehr zu greifen.

Matti387
Fragesteller

Danke, ich hab schon eine Micro-SD Karte drin und da ist noch viel Platz (15gb) ich glaub das man im spiel nur eine bestimmte Anzahl von Level machen kann. Lg

KryZOn3080  06.05.2022, 17:58
@Matti387

Das kann natürlich auch sein! Dann kannst du natürlich einfach einen neuen Nutzer anlegen, den musst du aber nicht verknüpfen.